Buchung

    Ich möchte buchen

    • Wie funktioniert die Onlinebuchung?

    • Ist meine online getätigte Buchung verbindlich?

    • Ab welchem Alter darf ich buchen?

    • Bis wann kann ich eine Ferienunterkunft buchen?

    • Welche Kosten werden zusätzlich zum Mietpreis berechnet?

    • Was ist eine Sonderwunschbuchung?

    • Ist es möglich, eine spezifische Nummer eines Ferienhauses oder Campingplatzes zu buchen?

    • Kann ich als Sonderwunsch eine Nichtraucherunterkunft oder ein Haus buchen, in dem Haustiere nicht erlaubt sind?

    • Kann ich, nachdem ich meine Buchung getätigt habe, noch Extras hinzubuchen?

    • Warum kann ich keinen Hund oder anderes Haustier bei der Buchung mit anmelden?

    • Kann ich mehrere Ferienunterkünfte gleichzeitig buchen?

    • Wo finde ich eine Inventarliste von meinem Ferienhaus?

    • Über die Website kann ich leider keine Buchung mit der CampingCard ACSI tätigen. Wie kann ich dennoch buchen?

    • Wie sind die Regeln für Assistenzhunde?

    • Verfügt Roompot über geeignete Ferienunterkünfte für Menschen mit Behinderung?

    • Wie buche ich für einen längeren Zeitraum?

    Ich habe gebucht

    • Ich habe eine Kurzwoche und ein Wochenende hintereinander gebucht. Kann ich für beide Buchungen dieselbe Ferienunterkunft bekommen?

    • Kann ich meine Buchung auf eine andere Person übertragen?

    • Die von mir gebuchte Ferienunterkunft ist günstiger geworden. Gilt dieser neue Preis auch für mich?

    • Wann erhalte ich eine Bestätigung meiner Buchung?

    • Ich habe keine Bestätigung für meine Buchung erhalten, was nun?